FAZUP DE

Reportagen

Wussten Sie schon…? Frankreich war eines der ersten Länder, das die Hersteller dazu verpflichtet hat, die Nutzer über die SAR-Werte (Spezifische Absorptionsrate) von Mobiltelefonen zu informieren. Diese SAR-Messungen werden allerdings nicht unter normalen Bedingungen durchgeführt. 

Schlimmer noch, die meisten Smartphones auf dem Markt überschreiten die Expositionsstandards, wenn sie am Körper, wie z.B. in einer Tasche, getragen werden. 

Lesen Sie in unserem Bericht, wie uns die Hersteller täuschen. 

___________________

In dieser Reportage der Sendung D8, wollte Myriam Weil, die Chefredakteurin der Sendung « le Grand 8 » (« Die große 8 ») wissen, ob FAZUP die Strahlenexposition von Mobiltelefonnutzern effektiv senkt. Mit der ehemaligen Gesundheitsministerin Roselyne Bachelot sowie den Journalisten Laurence Ferrari und Audrey Pulvar. Die Schlussfolgerung ist simpel: FAZUP reduziert die Strahlung!  

___________________

Die Premiere des FAZUP Patches in Belgien wurde im JT von RTL TVI angekündigt. 

___________________

Seit Jahren warnen Wissenschaftler uns vor der Belastung durch Strahlen. Im Jahre 2011 veröffentlichte die WHO (Weltgesundheitsorganisation) einen Bericht über die möglichen Risiken der Strahlung unserer Mobiltelefone.

Professor Privat, Neurobiologe, erklärt in diesem Bericht, der auf BFM TV ausgestrahlt wurde, die Risiken für unsere Gesundheit. 

___________________

In diesem Interview präsentiert Mathieu Samakh – der Mitbegründer von Fazup - FAZUP und die damit zusammenhängende Thematik.

___________________

Diese Videos zeigen vergleichende Messungen der Strahlenexposition, der wir mit und ohne Fazup durch unsere Mobiltelefone ausgesetzt sind. Die Videos sollen den Effekt von Fazup sichtbar machen, da wir uns bewusst sind, dass die SAR-Testberichte aus dem Labor nicht für jedermann einsehbar sind. 

Die Messbedingungen einsehen

 

___________________

Dokumentation "Mauvaises Ondes" (« Schlechte Strahlen »), ausgestrahlt auf France 3. Mithilfe von Analysen, Berichten, unveröffentlichten Zeugenaussagen und ihrem eigenen Erfindungsreichtum führt Sophie Gall eine originelle Untersuchung durch. 

 

___________________