FAZUP DE

FAQs und Kontakt

Bitte lesen Sie zuerst die FAQs bevor Sie sich an unseren Kundenservice wenden!

Fazup Kompatibilität

WAS KANN ICH TUN, WENN MEIN MOBILTELEFON NICHT FÜR DEN TEST VORGESEHEN IST?

KANN ICH MEINE SCHUTZHÜLLE VERWENDEN?

KANN MAN DAS PATCH AN EINEM TABLET, LAPTOP ODER EINEM ROUTER NUTZEN?

KANN MAN DAS PATCH AUF EINEM INTELLIGENTEN STROMZÄHLER ANWENDEN?

KANN MAN DAS FAZUP PATCH AUF ANDEREN GERÄTEN VERWENDEN?

Positionierung des Fazup-Patches

AUF MEINER SCHAUMSTOFF-POSITIONIERUNGSHILFE FEHLEN MANCHE, IN DER ANLEITUNG BESCHRIEBENE PUNKTE (A11, F0...)

WEN BETRIFFT DIE POSITION "XX"?

DAS PATCH STEHT UNTEN ODER AN DER SEITE DES HANDYS ÜBER, IST DAS NORMAL?

ICH HABE EIN SCHUTZGLAS ODER EINE SCHUTZFOLIE AUF DER RÜCKSEITE MEINES TELEFONS, KANN ICH DAS PATCH DARÜBER KLEBEN?

Das Fazup Patch

WIE LANGE HÄLT DAS PATCH?

KANN MAN DIE POSITION DES PATCHES MEHRMALS ÄNDERN?

Lieferung

ZONEN UND TARIFE DER LIEFERUNG

LIEFERZEITEN

ICH MÖCHTE MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN/KORRIGIEREN

MEIN PAKET IST ALS ZUGESTELLT MARKIERT, ABER ICH HABE ES NICHT ERHALTEN

MEINE BESTELLUNG IST NICHT VOLLSTÄNDIG

Bestellung

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG GERNE ANNULIEREN

ICH MÖCHTE NUR EINEN TEIL MEINER BESTELLUNG STORNIEREN

ICH HABE DAS SONDERANGEBOT AM ENDE MEINER BESTELLUNG VERPASST UND MÖCHTE ES TROTZDEM NUTZEN

ICH MÖCHTE MEINE BESTELLUNG ZURÜCKGEBEN UND EINE RÜCKERSTATTUNG ERHALTEN

ICH BESITZE BEREITS EIN POSITIONIERUNGSSYSTEM UND MÖCHTE NUR EIN EINZELNES PATCH BESTELLEN

Kundenservice

ICH HABE EIN PROBLEM MIT MEINEM HANDY UND DENKE, DASS ES MIT DER VERWENDUNG DES PATCHES ZUSAMMENHÄNGT (AKKU ENTLÄDT SICH SCHNELL, NETZWERKPROBLEM, TELEFON ERHITZT SICH…)

GELD-ZURÜCK-GARANTIE

Andere Anfragen